KIEPENKERL – Heinz Hesping 85 Jahre und 50 Jahre.

Heimatverein Rheine – Elte

20 Jahre aktiv beim Kiepenkerl- Treffen in Stadtlohn.

Bei gutem und schlechtem Wetter und immer gut gelaunt.

Dafür danken wir von Herzen auch alle Stadtlohner!

Deine Einladung am 20.06.2023 sind wir gern gefolgt und überbrachten die Grüße des Münsterland Kiepenkiarl-Vereins.

Ebenso des Nordwalde-Kiepenkerlchores der die wunderschöne Plattdeutsche – Messe mitgestaltete.

05 2023 02

Als Mitbegründer des Heimatvereins-Elte auch ein herzliches Dankeschön für Heimat und Brauchtum.

Reinhold Kortebrock überreichte ein aus Holz geschnitzter Kiepenkerl der Künstlerin Dörte Pirk.

05 2023 01